Freitag, 3. Juli 2009

Summer in the city - doch noch geschafft!

Naja, bei uns ist eher Summer in the country, deshalb gibt es auch eine neue "Kittelschürze" für Theresa - wahlweise auch als dünnes Kleidchen zu tragen. Das ist mein erster selbstgebastelter Schnitt, und ich hoffe es passt!

Die Passe ist komplett verstürzt und der helle Stoff ist in den Sturz eingenäht, da bin ich schon ein bisschen stolz drauf.



Die Rückseite ist durchgehend offen und wir nur oben an der Passe mit drei Druckknöpfen geschlossen. Achja, und den unteren Saum habe ich mit Schrägband eingefasst (sieht man leider auf dem Untergrund nicht so gut).



Ich gucke mal wie es sitzt, dann kommen vorne noch zwei Taschen aus dem Blätterstoff drauf. Wenn Theresa das Kleidchen anzieht (was Kleidung angeht, ist sie im Moment typisches Mädchen, da zieht man nicht das an was Mama will), gibt es demnächst auch noch Modellfotos.

Keine Kommentare: