Mittwoch, 2. Dezember 2009

Mottomonat November

Ich habe meiner Mutter eine Alles-Dabei-Tasche (meine erste) genäht, und ich kann es kaum erwarten, ihr die Tasche endlich zu schenken - "Vorfreude" passt perfekt!

Der Außenstoff ist jeansartig, aber mit einer Art Wachsbeschichtung (die mir schon eine ganze Maschinenladung Wäsche versaut hat und das Bügeleisen dazu *grrrr*).



An der Außenseite sind zwei Taschen mit Knopf-Verschluss und an beiden Enden des RV ist eine Schlaufe aus FM-Webband, ich glaube Familie PüReh.



Aber jetzt kommt der Knaller: ich habe es tatsächlich geschafft die Tasche zu verstürzen, sodass ich die Innennähte nicht mit Schrägband versäubern musste! Innendrin sind eine Tasche fürs Handy und eine für eine Packung Papiertaschentücher, außerdem noch zwei flach aufgenähte für Kleinkram.

Keine Kommentare: