Sonntag, 6. März 2011

IZZY

Heute Morgen ist meine erste Izzy fertig geworden. Außen dunkelblauer Cord (mit irgendwas leicht glitzrigem drin), innen mit BW gefüttert. Die Bündchen sind extra so lang, damit man sie am Anfang noch krempeln kann.
Theresa soll sie bei der Hochzeit meiner "kleinen" Schwester tragen. Ein Kleid durfte ich ihr nämlich für diesen Anlass nicht nähen, weil Theresa bereits ein Kleidchen in der Farbe des Brautkleids (hellblau) hat. Eine neue Jacke hingegen wurde "genehmigt".



Auf der Rückseite die "Pilzdoppel"-Applikation aus dem Futterstoff:



Hier das Innenfutter (die Ärmel sind uni rosa gefüttert):



Und hier noch ein paar Detail, z.B. die Bauchtasche:



Die Brusttasche, der Halsriegel (wird mit zwei Kamsnaps geschlossen) und der Aufhänger:



Die Applikation auf der Rückseite:



Und zu guter Letzt einmal am Modell. Der Gesichtsausdruck täuscht übrigens, Theresa war total begeistert von der Jacke und ist singend durch den Flur getanzt!
Achja, stört euch bitte nicht an der Farbe der Hose, sie hatte noch den Schlafanzug an ;-)


Keine Kommentare: