Sonntag, 3. Juni 2012

Mein Wochenwerk...

Nachdem ich ja letzten Sonntag einen Zuschneide-Marathon hingelegt habe, habe ich es im Laufe der Woche geschafft, fast alles abzuarbeiten. 

Zuerst einmal sind drei Haarbänder nach diesem Schnitt von Farbenmix entstanden. Haarbänder sind zur Zeit einfach ein Muss, um das fast kinnlange Pony aus dem Gesicht zu halten. Und jetzt gibt es sie sogar farblich passend zu diversen Outfits ;-)





Außerdem gab es noch eine Caroline (Farbenmix, Größe 110/116) mit langer Leggings drunter. Die Stoffe hat sich Theresa selbst ausgesucht - allerdings passen die Farben in Natura besser zusammen als auf dem Foto.


Eine weitere Caroline ist noch zugeschnitten, allerdings habe ich grade keine Lust auf Kräuseln...

AAAAABER: es gab nicht zur "Zeug" fürs Kind - diesmal habe ich auch für mich genäht! 

Zuerst ein Fanö aus blauem Frl. Rosenrot-Jersey und blauem Ringeljersey. Die Stoffkombi gefiel mir bei Theresas Zoe so gut, dass ich das für mich auch wollte ;-). Das Shirt ist schon zum Lieblingsshirt mutiert! 


Und danach noch eine Quiala aus grau-grünem Ringel-Jersey.


1 Kommentar:

Sweet Favorites hat gesagt…

schau dohc mal auf meinem Blog vorbei :-) http://sweetfavorites.blogspot.com