Dienstag, 6. August 2013

Grün, grün, grün sind alle unsre Kleider...

So, hier nun mein Werk von gestern und heute (Papa und Theresa sind bei Oma und Opa, und ich habe Jakobs Schlafpausen mal produktiv genutzt):


Als erstes gab es einen weiteren Regenbogenbody (Gr. 68) aus Sternchenjersey. Diesmal ist er schon wesentlich besser gelungen, finde ich. Die Bündchenstreifen am Halsausschnitt sind schmaler als beim ersten und an den Ärmeln nicht so gedehnt festgenäht, deshalb fällt er jetzt oben viel schöner. Außerdem habe ich die Bündchen nicht abgesteppt, dadurch wellen sich die Nähte nicht so.



Passend zum Body gab es eine weitere Frida, diesmal in 68.



Außerdem noch eine Frida aus ganz dünnem Punktejersey (Viskosejersey?), ebenfalls in Größe 68. Diese Hose ist auf Wunsch von Theresa entstanden, sie wollte eine Partnerlookhose für Jakob.




Außerdem gefiel ihr der Sternchenjersey so gut, dass sie daraus auch noch eine Partnerlook-Hose haben wollte. Für sie gab es daher noch eine Spielhose Lässig in 122/128.



Bei allen drei Hosen habe ich oben wieder ein schmales Bündchen mit Gummi gewählt.
Tragefotos gibt es noch keine, weil das große Kind in Ferien ist, und Jakob schon schlief, als die Sachen fertig wurden.

Keine Kommentare: