Donnerstag, 27. Februar 2014

Stoffbestellungen...

Schon im letzten Jahr habe ich bei Stoffwelten zugeschlagen:

Maritimes Stoffpaket (Jerseys)

Jungsstoff-Paket (oben Jerseys, Ringelbündchen)

Links und Mitte Jerseys, rechts Bündchen

Zu guter Letzt natürlich die liebevollen Giveaways :-)

Zu Weihnachten gab es einen Stoffwelten-Gutschein, der natürlich auch sofort umgesetzt werden musste:
Ringelbündchen

Jerseys

Außerdem habe ich bei Trigema mit einer Freundin zusammen zwei Kilo Trikot-Putzlappen bestellt - hier die Ausbeute (Farbwünsche waren rot, blau, gelb, grün pink), wir waren zufrieden:
Mit Sortierhilfe ;-)

Kommentare:

Oma macht das schon hat gesagt…

Wow, klasse Auswahl.
Ich wußte garnicht,
dass man bei Trigema Farbwünsche angeben kann.
Viel Spass und lass uns dann Teilhaben
an den genähten Teilchen.
Liebe Grüße
Nähoma

Ulla hat gesagt…

Es steht auch dabei, dass keine Farbwahl möglich ist. Allerdings kann man am Ende der Bestellung noch einen Kommentar zur Bestellung angeben, da hatte ich das einfach mal probehalber eingegeben...

ambrosia.emporion.es hat gesagt…

Falls hier jemand Stoff zum nähen braucht, der schaue bitte hier rein
Stoffpaket „Petra“ für kreative Menschen
http://de.dawanda.com/product/100869315-stoffpaket-petra-fuer-kreative-menschen
auch ideal um StoffEinkaufsTaschen / Falsbeutel zu nähen.
und
http://ambrosia.emporion.es/leben-ohne-plastik.html
viel Spass