Samstag, 19. September 2009

Meine Katzen-Problem-Puschen ;-)

Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, haben mich Theresas neue Puschen vor ein kleines Problem gestellt. Auf meine Frage, was sie auf ihren neuen Puschen haben wollte, antwortete sie: "Damon" (das ist unser schwarzer Kater). Super, kein Problem, dachte ich mir, aber dann legte sie nach: "Nicht ganzer Damon, ist zu schwer auf den Füßen. Mama muss ein Stück abschneiden, am besten nur Fell!"
Letztlich habe ich mich dann doch gegen Fell jeglicher Herkunft entschieden und "nur" eine schwarze Katze appliziert - mal sehen, was sie morgen dazu sagt!? Als sie die Katzen-Appli heute Nachmittag in Einzelteilen gesehen hat, meinte sie nur: "Ist kein großer Damon."
Achja, und weil ja der Winter vor der Tür steht, habe ich auch noch eine Einlegesohle reingelegt. Ich hoffe, dass das passt.



Aarrrrggggh! Und jetzt, wo ich mir die Fotos ansehe, fällt mir ein, dass die Katzen eigentlich noch Schnurrhaare bekommen sollten - shit! Aber jetzt ist es zu spät!

Kommentare:

Sternenzauber hat gesagt…

wow, ulla, die sind ja echt klasse geworden!!!


glg ela

Christa hat gesagt…

Wow,tolle Schuhe, woher bekommt man dafür das Schnittmuster?
Wäre lieb wenn Du mir einen Tipp geben könntest.
Liebe Grüße
Christa