Sonntag, 4. Oktober 2009

Klein Pellworm ist fertig

Es ist kaum zu glauben, aber wahr: mein erster kleinPellworm ist fertig! Außen aus Fleece und innen mit einem ganz leichten BW-Stoff gefüttert.



Hier nochmal das Innenfutter:



Warum das nächste Foto gedreht ist, weiß ich nicht - abgespeichert war es richtig. Naja, egal - auf das Rückenteil habe ich ein einzelnes Motiv des Innenfutters appliziert.



Und hier noch zwei Modell-Fotos mit (fast) fertiger Oberjacke. Theresa hat sich nach dem Mittagsschlaf gestern strikt geweigert, eine lange Hose anzuziehen. Die halb fertige Jacke wollte sie aber gar nicht mehr ausziehen (und das, obwohl sie normalerweise selbstgenähte Sachen prinzipiell erst mal nicht anzieht)! Tja, und so war dann der erste Schokoladenfleck schon auf der Jacke, bevor sie überhaupt fertig war :(


Keine Kommentare: