Donnerstag, 1. März 2012

Eine Zoe für's Kind :-(

Gut eine Woche vor Karneval suchte Theresa sich den blauen Ringeljersey und den Fräulein Rosenrot-Jersey für einen neuen Pullover aus. Daraus habe ich dann diese ZOE (Farbenmix, 110/116, etwas verlängert) genäht:



Sonntagabend war das gute Stück fertig, und als ich es Theresa Montagmorgen gezeigt habe, war ihr lapidarer Kommentar: "Der Stoff gefällt mir nicht mehr. Den ziehe ich nicht an - auf KEINEN Fall!"
Meine Reaktion: "Auch gut, dann kann ich ihn ja erstmal mitnehmen und meiner Kollegin zeigen." Theresa: "Und was ist, wenn ein anderes Kind den dann anziehen will (ich arbeite in einem Kindergarten) - dann kann ich den ja gar nicht mehr anziehen, der riecht doch dann ganz fremd!"
Ich durfte ihn also nur mitnehmen mit dem festen Versprechen, kein anderes Kind probieren zu lassen... versteh einer dieses Kind!

Achja, anprobiert hat sie aber immer noch nicht...

1 Kommentar:

Sunny hat gesagt…

Verstehe ich gar nicht, denn das Shirt ist doch großartig! Ich find die Kombi wunderschön, nicht zu bunt, aber auch nicht langweilig. Meine Kurze steht auch auf Pilze :-D Allerdings tüftel ich immernoch an ZOE rum, damit es irgendwann wirklich passt! Drücke die Daumen, dass deine Kleine ihre Meinung nochmal ändert, bevor das Shirt irgendwann zu klein wird. :-(

LG Sunny